About

Hey du!
Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist!

Kurz zu mir:
Ich bin Elena, 19, eine Vieldenkerin, die das Leben schätzt. Ich liebe es, auf Konzerten zu meinen Lieblingsliedern zu tanzen oder mich in der großen, weiten Welt zu verlieren.
Andauernd bin ich auf der Suche nach dem perfekten Moment und finde ihn an überraschenden Orten.
Ich lebe für spontane Aktionen, zu lange Nächte mit ehrlichen Gesprächen,  Strandspaziergänge und neue Erfahrungen.
Im Moment genieße ich mein halbes Jahr Auszeit nachdem ich das Abitur hinter mich gebracht habe, und versuche es mit so vielen unvergesslichen Erfahrungen wie möglich zu füllen, bevor es mich an die Uni zieht.

Auf meinem Blog "Elenas View" seht ihr die Welt aus meiner Sichtweise. Hier teile ich meine Erfahrungen und was mich im Moment so bewegt.
Während ich früher mehr über Mode und Beauty geschrieben habe, hat es mich mittlerweile in den Bereich Travel und Lifestyle verschlagen.

Kontakt
Bei Fragen und Sonstigen kannst du mich hier erreichen: 
elenasviewblog(@)gmail(.)com 



_________________________________________________________________________________

Zum Gedanken-Gewitter Netzwerk von Maike, Nadja, Tonia und mir:
Unsere Seite steht nun und wir werden Aktionen starten! Besucht uns doch auf unserem gemeinsamen Bloggernetzwerk: Gedanken-Gewitter!


Besucht doch die wunderschönen Blogs von den Gedankengewitter Mitgliedern Maike, Nadja und Tonia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen